Tuesday, January 22, 2013

Tagebuch



19.10.12 – Ich bin zum Friseur gegangen und danach haben wir mit Johann Fußball gespielt. Zum Abendessen haben wir Döner gegessen.

18.10.12 – Mein Bruder ist zurück gekommen und Philip ist zu Besuch gekommen.

17.10.12 – Ich habe ausgeschlafen und mich entspannt.

16.10.12 – Zurück nach Schleswig. Die Deutsche Bahn hatte Verspätung und das war nicht so gut. Wir haben unseren nächsten Zug verpasst. Aber alles in allem war Münster eine sehr schöne Reise und hat mir sehr gut gefallen.

15.10.12 – Karla ist 3 Jahre alt geworden und wir haben eine Geburtstagsparty gehabt. Nach der Party habe ich sehr lange mit Klaus gesprochen.

14.10.12 – Ich bin mit Klaus ins Krankenhaus gegangen – das war richtig interessant. Dort war eine Lebertransplantation.

13.10.12 – Ich bin früh aufgewacht und nach Münster mit dem Zug gefahren. Als ich mit Friederike in Münster angekommen bin, haben Anke und die Kinder auf uns gewartet. Wir haben eine Stadtrundfahrt zusammen gemacht.

12.10.12 – Ein Tag bevor Münster. Ich habe mich schon wie ein Mensch gefühlt.

11.10.12 – Ein richtig schöner Tag in Hamburg. Wir sind mit dem Zug nach Hamburg gefahren. Der erste Tag mit Antibiotikum, weil Tee trinken nicht geholfen hat. Ich habe das Marco Polo Haus gesehen und dort war eine unglaublich teuere Wohnung zu verkaufen. Am meisten hat mir die Elbe gefallen.

10.10.12 – Martins Urlaub hat angefangen, aber ich war immer noch krank. Ein bisschen besser, aber nicht gesund.

09.10.12 – Ich habe viel Tee getrunken, weil ich gesund werden wollen.

08.10.12 – Ich war richtig krank und konnte nicht mit Martin auf die Arbeit gehen.

07.10.12 – Ein epischer Tag. Ich bin mit Karin und Friederike nach Rendsburg gefahren und wir haben die Arbeit von Martin gesehen. Das war aufregend und hat meinen Tag gemacht.

06.10.12 – Ein normaler Tag mit unendlichem Schnupfen und Anke und Klaus waren zu Besuch.

05.10.12 – Ich bin mit meiner Gastmutter und meiner Gastschwester ins Museum gegangen. In der Ausstellung ging es um Schädeln.

04.10.12 - Entspannter tag vol 2. Ich war mit meinem Gastvater windsurfen. Das war richtig cool, aber es war nicht genug Wind.

03.10.12 - Anfang der Ferien. Ein entspannter Tag. Ich war mit meinem Bruder laufen. Friederike und Bjarne waren auch laufen.

02.10.12 – Der letzte Schultag bevor Ferien. Nach der Schule bin ich mit meinerGastmutter und meinem Gastbruder in das Kino gegangen. Wir haben den Film Schutzengel geguckt und danach bin ich mit Freunden in den Klub gegangen.

01.10.12 – Ein normaler Schultag mit vielen Geburtstagsgrüßen.


30.09.12 – Mein Geburtstag.
Ich bin früh aufgewacht. Hinter meiner Zimmertür war ein Brief:
Kaarel, Happy Birthday! Nicht nach unter kommen vor 9 Uhr!!!“
Der Brief war sehr cool!
  • 9 Uhr – Ich bin nach unter gegangen. Da war meine richtig süße Familie und viele Geschenken. Danach hatten wir ein schönes Früchstück mit den Großeltern.
  • 11 Uhr – Unglaubliches Fussballspiel. Mein Name war Sebastian Billinge, weil ich keinen Spielerpass hatte und das ist wegen der unerledigten Arbeit von SIF. Der Punktestand war 3:12, wir haben nicht gewonnen.
Nach dem Fussball ich bin zurück nach Hause. Danach habe ich mit meiner Estnischen Familie und Ketlin gesprochen.
Ketlin ist die Beste! Sie hat ein Album gemacht, das war richtig süß. Ich vermisse Ketlin unendlich viel...
Am Ende des Tages wir sind zu einem Restaurant gegangen.
Das war ein richtig guter Geburtstag!

29.09.12 Sehr früh aufwacht und danach mit Martin fahrrad gefahren um Brötchen zu kaufen. Es war besser als Morgens Kaffee, weil es Draußsen kalt war und Sport immer gut ist! Nach dem Frühstück sind wir 2 stunden mit dem zu Heide Park gefahren. Das war richtig episch! Viel Adrenalin war in meinem Blut an diesem Tag. Ich kann das nicht vergessen!

28.09.12 – Heute ist der letzte Freitag, an dem ich 17 Jahre alt bin. Das ist sehr episch! Alles ist gut, aber ein bisschen schwer. Ich hoffe das ist Normal. Die Hauptsache ist das, ich habe die beste Gastfamilie.